Mut Motivation Mindset Carina Hilfenhaus

  • Home
  • Coaching
  • Onlinecoaching

Onlinecoaching

Carina Hilfenhaus2

Wir werden digitaler!

Um meinen Coachingteilnehmer*innen das bestmögliche Setting zu geben, habe ich selbst noch einmal eine Ausbildung zum Onlinecoach absolviert und zeige in meinen Coachings, dass sich in der digtialen Welt ein ebenso gutes Vertrauensverhältnis aufbauen lässt, wie in der Praxis.

 Es geht um dich und deinen Weg! Ich bin der Wegbegleiter, der dir zur Seite steht!

In den gemeinsamen Onlinecoachings findest du den Raum für dich und deine Bedürfnisse. Alles darf ausgesprochen werden und ich unterstütze dich dabei, den Weg zu finden, den du immer gehen wolltest!

Klarheit, Leichtigkeit und Zuversicht sind die Dinge, die oftmals fehlen und man nicht weiß, wie man sie jemals wieder finden soll!

Hier gehts direkt zum Kontaktformular

Wie findet die gemeinsame Arbeit satt?

Alles beginnt mit einem kostenfreien 15- minütigen Speeddating. In diesem lernen wir uns kurz kennen und werden sehr schnell heraus finden, ob die berühmte "Chemie" zwischen uns stimmt. Auch wenn es ein kurzes Zeitfenster ist, so bleibt genug Raum für deine Fragen.

Danach bitte ich dich, dir einen Tag Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken, ob du dir einen gemeinsamen Weg vorstellen kannst. Wenn du es dir selbst mit einem klaren JA beantwortest, dann kann es auch schon fast losgehen. 

Du erhälst einen von mir konzipierten Fragebogen, sowie einer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Der Fragebogen ist der erste Schritt eine Innenschau zu betreiben und sich mit dem auseinander zu setzen, was in dir ist!

Vor jedem unserer Coachings erhälst du eine Einladung mit dem dazugehörigen Link. Keine Angst, in meiner Enladung beschreibe ich dir Schritt für Schritt wie die Anmeldung dazu funktioniert.

Neues wagen bedeutet sich einzulassen. Auf einen unbekannten Weg und das Vertrauen, dass alle Ziele erreicht werden können!

Ich freue mich dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen und erstelle dir sehr gerne ein individuelles Angebot! Unverbindlich Anfragen!

 

Kontakt

Carina Kraus-Hilfenhaus
Pflegewissenschaftlerin B. Sc.

Karlstraße 29 a
63579 Freigericht-Somborn
Tel. 06055 8874872
Mobil 0178 4892702

Klicken Sie bitte hier,
wenn Sie mich über Google Maps
finden möchten…

Partner

achse logo

Meine Partner für My Challenge 2021

Barmer Logo.svg            Sponsoo Logo White            DGK Logo

GAPA LOGO GRAFISCH RGB NEG         Bikecenter Logo weiß         DHS Logo ohne Claim sRGB          survey 1594962 640 2

Speaker

Ausgebildeter Online Coach

Pflegewissenschaftlerin B. Sc.