Mut Motivation Mindset Carina Hilfenhaus

Über mich

Carina Sportoutfit sitzendCarina PortraitCarina auf Fahrrad über mich

Ich bin Carina, 36 Jahre alt, verheiratet mit meinem Mann Tobias und Mutter einer wunderbaren Tochter, Namens Josephine.

Zusammen leben wir in Freigericht, nahe Frankfurt am Main.

Um mehr über mich und meine Person zu erfahren, werde ich euch auf die fünf wichtigsten Fragen eine Antwort geben :)

Drei Dinge ohne die ich nie aus dem Haus gehe:

Schuhe, mein Iphone und meinem Herzschrittmacher :)

Etwas, für das man mich nachts wecken kann:

Ihr müsst wissen, dass mir mein Schlaf sehr heilig ist, deshalb gibt es wirklich nur eine kleine Auswahl an Dingen, für die man mich nachts wirklich wecken darf. Aber wenn jemand meine Hilfe bräuchte, dann erhält er sie, egal zu welcher Uhrzeit.

Dinge, die ich gerne tue, wenn ich die Zeit dazu habe:

Ich habe in meinem Leben eigentlich nur Dinge, die ich gerne tue. All die Projekte, die ich derzeit verwirkliche, haben nichts mit Arbeit im klassischen Sinne zu tun. Dennoch würde ich die Kategorie Reisen noch mehr in mein Leben integrieren. Ich liebe es in der Fremde neue Erfahrungen zu sammeln, die mich in meinem Leben bereichern.

Welche Eigenarten habe ich:

Ich habe sicher wie jeder Mensch viele Eigenarten. Meine vielleicht größte Eigenart ist es, bei jeder Reise den dortigen Friedhof zu besuchen. In Irland, am Wild Atlantic Way gibt es einen Friedhof, dort sind die Gräber Richtung Atlantik ausgerichtet. Ich habe selten etwas Schöneres gesehen. 

Dafür möchte ich gerne DANKE sagen:

Der Platz wird nicht ausreichen, um alles aufzuschreiben wofür ich dankbar bin :) Natürlich möchte ich in erster Linie Danke sagen, dass ich noch am Leben bin und nicht aufgegeben habe! Das ich meine Tochter aufwachsen sehe und das mein Mann diesen miesen Krebs bekämpft hat, macht mich dankbar und stolz zugleich. Das ich den Mut hatte, die Richtung zu ändern, als ich sah, das ich den alten Weg nicht weitergehen konnte und das dadurch so viele positive Dinge in mein Leben traten. Alles hat seine Zeit und ich bin dankbar, dass das nun die Zeit meines Lebens ist.
 
 

Referenzen

  • "Frau Hilfenhaus durfte ich in verschiedenen gemeinsamen Arbeitsmarktprojekten kennenlernen. Mit ihrem hohen Einfühlungsvermögen, ihrer anpackenden Art und ihrer phänomenalen Energie hat sich mich vom ersten Augenblick inspiriert. Ihr Umgang mit anderen Menschen ist vorbildlich, ihre Zuverlässigkeit unerreicht. Es war mir immer eine große Freude, wenn sich unsere Wege beruflich oder privat gekreuzt haben. Ich wünsche Frau Hilfenhaus für ihre zukünftigen Unterfangen von Herzen alles Gute und viel Erfolg."
    Erika Kollmann Koordination Arbeitsmarkt- und Integrationsprojekte | Referat III - Markt und Integration Kommunales Center für Arbeit (KCA) Jobcenter | Anstalt des öffentlichen Rechts des Main-Kinzig-Kreises
  • Ich habe Carina Hilfenhaus vor vielen Jahren kennengelernt dürfen. Sie verfügt nicht nur über ein hervorragendes Wissens, ihre Offenheit und kommunikative Fähigkeiten lebt sie spürbar. Besonders schätze ich bis heute ihre Freundlichkeit und Empathie.Kurz gesagt eine tolle und kompetente Frau.
    Matthias Schnitzler, ehemaliger Einrichtungsleiter
  • 1
  • 2

Kontakt

Carina Kraus-Hilfenhaus
Pflegewissenschaftlerin B. Sc.

Karlstraße 29 a
63579 Freigericht-Somborn
Tel. 06055 8874872
Mobil 0178 4892702

Klicken Sie bitte hier,
wenn Sie mich über Google Maps
finden möchten…

Partner

achse logo

Meine Partner für My Challenge 2021

Barmer Logo.svg            Sponsoo Logo White            DGK Logo

GAPA LOGO GRAFISCH RGB NEG         Bikecenter Logo weiß         DHS Logo ohne Claim sRGB          survey 1594962 640 2

Speaker

Ausgebildeter Online Coach

Pflegewissenschaftlerin B. Sc.